HOME

TERMINE

BAND & CREW

MEDIA

FÜR VERANSTALTER

KONTAKT

NÄCHSTE TERMINE

// ZUR TERMINÜBERSICHT //

aNY CoLouR AKTUELL

Das letzte Gastspiel 2017

28/11/17
Das letzte Gastspiel 2017
Nach einem stimmungsvollen Heimspiel im Kölner Yard Club am vergangenen Samstag, freuen wir uns auf den Abschluss der Saison 2017, den wir am kommenden Samstag 02/12/17 mit einem kleinen, intimen Konzert im Biker Café Zu den 4 Winden in Rheinbach begehen werden. Wer uns in diesem Jahr noch einmal live erleben möchte, ist herzlich eingeladen an diesem Abend gemeinsam mit uns zu feiern. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Jeder darf geben, was es ihm wert ist ...

Any Colour bei Antenne Pulheim

17/08/17
aNY CoLouR im Lokalradio
Gestern ging's zur Aufzeichnung ins Studio von Antenne Pulheim. Die Sendung "Kaffeeklatsch" wird am Freitag, 25.08.2017 ab 19.00 Uhr gesendet und sonntags drauf wiederholt. Herzlichen Dank an Moderator Manuel Zeh und Tontechniker Moritz Grosse für eine entspannte Plauderstunde, in der Nadine, Jan und Uli die Band vorstellen konnten. Reinhören lohnt sich: Es gibt Musik von aNY CoLouR und es werden Freikarten für den Gig in Pulheim verlost.

Any Colour live im Walzwerk Pulheim

11/08/17
Pulheim, wir kommen!
Wir freuen uns auf einen weiteren Gig im Pulheimer Walzwerk. Unglaublich übrigens, wie positiv die Resonanz ist, wenn unsere Plakate und Flyer in Pulheim und Umgebung verteilt werden. Zum Thema "Pink Floyd" gibt's fast immer positive Kommentare und Interessensbekundungen. Wäre doch gelacht, wenn die Bude am 01.09. nicht rappelvoll würde. Lasst uns zusammen Pink Floyd abfeiern.

Any Colour live Sommerfestival Linz 2017

15/07/17
Live beim Sommerfestival in Linz
Erkennbar viele Pink-Floyd-Fans fanden trotz des Wetters den Weg in die wunderschöne Linzer Altstadt und ließen uns vergessen, dass wir gegen Wind und Regen anspielten. Super Abend, tolle Stimmung! Kein Wunder: Das geniale Duo Schläder & Schmitz hatte bestens vorgeheizt. Top Bühne. Top Orga. Ein riesiger Dank geht an das unverwüstliche Publikum sowie Daniela Meier von der Stadt Linz und an Miri, Nobi und Ralph von Band M.

Nadine Jagusch - Saxofone

08/07/17
aNY CoLouR ist komplett
Wir freuen uns sehr, mit der unglaublichen Nadine Jagusch an den Blasinstrumenten (Saxofone) eine in jeder Hinsicht fantastische Ergänzung für die Band gefunden zu haben. Herzlich Willkommen, liebe Nadine! Schon in der kommenden Woche beim Gig in Linz sind wir gemeinsam am Start. Unsere Empfehlung: Nicht verpassen!

Bonner Generalanzeiger Any Colour live 7 Mountains Music Night

02/07/17
Schwarz auf weiß ...
Die Presse berichtet zahlreich über die 7 Mountains Music Night. Einen sehr ausführlichen Bericht findet Ihr in der heutigen Ausgabe des Bonner Generalanzeigers.